Ob Nailart, French, Maniküre oder einfach nur eine Wohlfühlbehandlung für Ihre Haut und Hände. In unserem modernen Nagelstudio bleibt kein Wunsch offen.

 

Zahlreiche Möglichkeiten für Finger und Fußnagelmodellage warten auf Sie.

 

Gepflegte Hände und Nägel vervollständigen das Gesamtbild jeder Frau.

 

 

An meine lieben Kundinnen!!

Ich bin ab sofort wieder für euch da...egal ob bunt, glitzernd oder einfach nur natürlich gepflegt, wir finden das passende Lieblingsdesign für euch.

Ich freue mich auf die nächsten gemeinsamen kreativen Zeiten.

 

Eure Jana

 

PS: Seit wann und warum ich meinen Beruf ausübe?

 

"...vor 16 Jahren bin ich als Quereinsteiger einfach so in die Nägel rein gerutscht...Gelernt habe ich ja eigentlich Mediengestalterin. Hat mir aber auf anhieb Spaß gemacht Nägel zu machen. Besonders zeichnet mich aus, dass ich sehr umgänglich bin und mir das gestalterische am Nagel gut von der Hand geht. Man ist den Kunden einfach sehr nah und lernt viel voneinader kennen und das gefällt mir!"

Ihr wollt gerne einen Termin oder ein Beratungsgespräch vereinbaren?

 

Dann ruft mich doch einfach an:

 

036847 / 50200 oder 036847 / 42999