Bleibe immer auf dem Laufenden und schau auf Facebook vorbei!

https://www.facebook.com/Friseur-und-Kosmetiksalon-Bernd-Hoffmann-267194203622849/

 

Schaut doch mal wieder auf unserer Facebookseite vorbei und bleibt stets auf dem Laufenden!!

Hallo ihr Lieben🙂✌️
Nun sind die nächsten Maßnahmen der Bundes- und Landesregierung offiziell verkündet.
Wir dürfen ab dem 04.05. wieder für euch da sein !!!😁😁Das ist zwar ein Montag, aber das macht gar nichts 😁 da wir unsere Hände kaum noch still halten können 😃
 
Wie genau der "Neuanfang" aussehen wird, klären wir in den nächsten Tagen. Auch für uns gibt es unzählige Auflagen und Vorschriften, die wir nun versuchen umzusetzen, um so schnell wie möglich wieder für euch da sein zu können.
 
Wir halten euch ab jetzt auf dem Laufenden und versuchen einen Telefondienst für Terminabsprachen bereit zu stellen. Sobald dieser steht, geben wir euch hier bescheid...😃
 
Wir freuen uns und richten den Blick nach vorne um all eueren Wünschen gerecht zu werden. Gleichfalls hoffen wir auf euer Verständnis, dass mehr als 7 Wochen Stillstand nicht in ein paar Tagen aufzuarbeiten sind...😉
 
Liebe Grüße und bleibt gesund,
 
Euer Friseurteam Hoffmann!!!💇‍♀️💇‍♀️💇‍♂️💇‍♂️💅💅💆‍♀️

ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!

 

Liebe Kundinnen und liebe Kunden, auch an uns geht die momentane Ausnahmesituation nicht spurlos vorbei.😢😢🥺

Hier eine Bitte an alle die uns in nächster Zeit besuchen bzw. einen Termin haben:

Bei Anzeichen einer Erkältung, Durchfall oder
Ähnlichem, sagt euern Termin bitte telefonisch ab und seht von einem Besuch in unsren Salons ab. Ebenso bitten wir alle Kunden die aus einem Risikogebiet kommen, Abstand zu halten.

Diese Maßnahmen sollen zum Schutz unserer Mitarbeiter und selbstverständlich unserer Kundschaft beitragen.

Wir danken euch für euer Verständnis und versuchen natürlich solange es irgendwie mit der Situation und unseren Familien vereinbar ist, für euch da zu sein.👍👍

Dir gefällt unsere Arbeit oder du möchtest einfach ein paar Grüße da lassen, dann nutze unser Gästebuch. Wir freuen uns über dein Feedback!

Kommentare: 1
  • #1

    Kögel, Gabriele (Donnerstag, 26 März 2020 10:45)

    Liebes Team vom Friseursalon Hoffmann,
    Donnerstag, 26.03.2020, in meinem Terminkalender steht 9.30 Uhr Kosmetik bei Ute und anschließend Friseur bei Susi. Aber seit „Corona“ ist nichts mehr wie es war. Ich will euch telefonisch erreichen, aber es hebt keiner ab. Ich gehe gestern ins Netz und finde die „Baustelle“ von einer Homepage. Aber heute, ausgerechnet heute bin ich die Erste, die einen Kommentar auf euere neue Seite schreiben darf. Das freut mich sehr und ich bin auf mich ein bisschen stolz.
    Ich werde die Zeit, die ich heute bei euch gewesen wäre, sinnvoll nutzen. Ich schreibe einen Brief mit vielen hoffentlich umsetzbaren Ideen, wie wir der Krise trotzen könnten mit der Bitte um geeignete Weiterleitung an all eure Kunden. Ich schicke ihn heute noch ab. Bitte öffnet euer Postfach in Viernau.
    Passt auf euch auf! Bleibt zu Hause! Bleibt oder werdet gesund.
    Ich grüße und umarme euch von ganzem Herzen.

    Euere langjährige und stets zufriedene Kundin Gabi Kögel aus Meiningen.